Über uns

Platzhalterbild

wer wir sind

LichtArt wurde 1997 gegründet und war zunächst rein auf die Umsetzung von Ideen für Sonderleuchten ausgerichtet. Hierbei war es Ziel die Ideen von planungsbeteiligten Architekten und Fachplanern in produktionsreife Produkte umzusetzen. Unser Ziel ist immer eine auch kostenmäßig vertretbare Lösung zu erreichen.

Udo Vollmer ist seit 1979 in der Lichtbranche für verschiedene Leuchtenhersteller tätig gewesen.

1999 erweiterte LichtArt sein Tätigkeitsfeld und bietet seitdem sowohl Komplettlösungen für Projekte als auch rein die Umsetzung spezieller Ideen an.Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Umsetzung von Beleuchtungskonzepten auf LED-Basis mit Standardprodukten verschiedener Hersteller

2010 übernahm LichtArt die Koordination des Vertriebs für die Firma Gaash Lighting im deutschsprachigen Raum

 

 

 

Kontaktdaten stehen unter "Kontakt" zur Verfügung